Online-YinTAO-Übungsstunden

YinTAO & die 5 Elemente

YinTAO für Frauen die weiter gehen...

Im Anschluß an die YinTAO-Übungstunden oder um deine Erfahrungen mit einem anderen YinTAO-Seminar weiter zu führen, bieten wir dir diese Übungs-Sitzungen an, um tiefer in die weibliche Form der TAO-Praxis einzutauchen.

Wir begleiten dich in 5 Modulen auf eine Reise durch die 5 Elemente.

Die Zauberkraft der 5 Elemente im Fluss mit Ching Qi

Die sinnliche Stoffwechselküche der 5 Elemente im Ovar- und Kristallpalast

An diesen Abenden werden wir gemeinsam durch die 5 Elemente wandern und uns intensiver mit dem Energie-Ei beschäftigen.  Dazu gehört das Führen und Kultivieren der erregten Sexualenergie. Wie ihr das bereits von uns kennt - mit grosser Achtsamkeit und Raum für jede einzelne Befindlichkeit.

Themen dieser "heilsamen" Zeit

  • Ching Qi kultivieren, halten und lenken lernen - im tänzerisch bewegten Qigong-Stand - in Ruhe, wie ein Bambus im Wind oder in der schwimmenden Drachin
  • grössere Beweglichkeit und Durchlässigkeit für Becken und Wirbelsäule etablieren
  • Brustmassage - Hormondrüsenbalance
  • verschiedene Übungen mit dem Energie-Ei kennenlernen
  • Das orgastische Atmen - Orgasmusenergie lenken
  • Der Yin-Orgasmus in den Organen

Es empfiehlt sich sehr, diesen Kurs gesamt zu buchen, denn die Übungsschritte bauen aufeinander auf. Wenn du jedoch schon eine erfahrene YinTAO-Yogini bist - kannst du auch gerne nur an einem einzelnen Abend teilnehmen.

Die vergangenen Sitzungen kannst bis zum Ablauf aller Termine anschauen.

In der ganzen Zeit stehen wir dir für Fragen per E-Mail jederzeit zur Verfügung. Wenn du eine Telefonische Beratung brauchst, können wir sie vereinbaren.

Teilnahmevorausetzung
An diesen Übungsstunden kannst du nur teilnehmen, wenn du bereits an einem YinTAO-Basis-Seminar teilgenommen hast (z.B. YinTAO-Basis-Wochenende, YinTAO-Übungsstunden oder das YinTAO-Basis-Retreat).

Termine

  • Video-Seminar Datum: 14.01.2022 16:53 Leitung: Catalixx Cuna + Renu Li 5 Module zur YinTAO-Vertiefung

Stimmen von Teilnehmerinnen

"Ich freue mich, das YIN mehr in mein Leben einzuladen. Mit dem Yang war ich schon lange unterwegs und mit eurer Unterstützung ist es ein lustvoller Prozess, der immer wieder aufs Neue kreativ und schön gestaltet wird. Frau kann wirklich ins Spüren, Entdecken und Wahrnehmen eintauchen. Ich bin sehr gerührt wie es euch gelingt ohne direkte Berührung, rein über diese virtuelle Plattform, “Lust” zu wecken und das Frau sein zu nähren. Ich fühle mich sicher, weil ich Wissen, Erfahrung und Zuwendung erlebe. Ich glaube, dass ist die Grundvoraussetzung sich öffnen zu können". Sabine

 "Liebe Renu und Catalixx, ein großes Dankeschön für eure Kursarbeit. Inhaltlich und organisatorisch einfach top. YinTAO hat mich wirklich sehr bereichert und ich durfte erleben, dass mein Unterleib wie eine Blume aufgeblüht ist UND durfte mit meinem Partner ein neues Glück in unserem Liebesleben erfahren. Großartig 🌹! Mit der sanft angeleiteten Eierübung habe ich eine intensive Heilung meiner Verletzungen erfahren. Sehr wichtig auch der Lernschritt mich abzugrenzen, "Nein" sagen zu können und zu spüren was richtig für mich ist. Aus der Zeit der YinTAO-Übungsstunden hat sich eine alltägliche Praxis entwickelt, die ich gerne noch weiter vertiefen möchte." Passiko

"Vielen Dank für eure Begleitung auf meiner YinTAO-Reise, die für mich im letzten Jahr begann und noch weiter geht... Ich finde es toll, wie ihr die Sitzungen anleitet und gestaltet, auch mit wieviel zusätzlichen Hintergrundinformationen ihr uns versorgt habt. Was ihr mit dem YinTao lehrt finde ich wichtig, weil es den Schwerpunkt auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers und Psyche legt, was in den "regulären" Qigong und Tai Chi-Systemen keine Beachtung findet und in unserer Yang-lastigen Welt eine gute Möglichkeit bietet, dass wir Frauen uns wieder mit unserer Schoßkraft verbinden können." Petra

SEMINAR PROGRAMM

YinTAO Vertiefung

Übungssitzungen je 1,5 Std.
Der Zugang wird dir für insgesamt 8 Wochen freigeschaltet. So kannst du die einzelnen Übungsstunden, jeweils eine Woche lang praktizieren und integrieren.

Veranstaltungsort

An einem Computer, Tablet oder Handy bei dir zu Hause. 
Der Zugang läuft über einen registrierten Zugang auf unserer Webseite. Genaue Instruktionen folgen mit der Anmeldung. 

Kosten
5 Module + 2 x YinTAO-Talk: 190 €

Anmeldung

YinTAO- 5-Elemente

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode: Banküberweisung
Datenschutzerklärung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.

Wir benutzen nur funktionelle Cookies auf unserer Webseite - kein Tracking. Mehr Info findest du unter Datenschutz und Impressum.

ok