Online-YinTAO-Übungsstunden

YinTAO-Übungsstunden

YinTAO für Frauen auf dem Weg

Die Übungseinheiten führen dich Schritt für Schritt durch deine Energiezentren und YinTAO-Übungen. 

Das Format ist auf 3 Monate ausgelegt. In den 12 Wochen kannst du dir einmal oder mehrmals die Woche an einen Abend oder Morgen YinTAO-Zeit für dich einplanen.

  • Du kannst die Übungseinheiten natürlich ganz in deiner Zeit anschauen.
  • Die 1,5 Stunden sind unterteilt in einen aktiven Qigong-Teil mit Körperübungen und
  • einen stillen, meditativen Entspannungsteil bei dem du liegen oder sitzen kannst.
  • Dazu findest du, im eigens für dich freigeschalteten ONLINE-Bereich kleine Texte zur Vor- und Nachbereitung der jeweiligen Sitzungen.

Das Programm wird dir vom Moment der Buchung für 12 Wochen freigeschaltet.

An diesen Übungstunden kann jede Frau teilnehmen, auch wenn du noch nie an einem YinTAO-Seminar teilgenommen hast. Aber auch erfahrene YinTAO-Yoginis werden sich in diesem Format wohlfühlen und noch tiefer in die Praxis eintauchen lernen.

Wenn du noch ganz neu im Thema bist empfehlen wir dir vielleicht mal nur den ersten Abend zu buchen - Das zwei stündige Programm im "Wunder der Weiblichkeit" gibt dir einen Überblick auf die YinTAO Praktiken und ihre Absicht. Gleichzeitig werden auch schon erste Übungsschritte vermittelt. So findest du heraus, ob das etwas für dich ist und kannst dich dann für das ganze "Übungs-Paket" entscheiden.

Sei dabei und nutze die Gelegenheit, die heilsamen und entspannenden Übungen bei dir zu Hause zu verankern

Stimmen von Teilnehmerinnen

"Herzlichen Dank für diese sehr spannenden, anregenden und von euch so freudig, lust(ig)voll vermittelden Übungsabende!" Sonja

"Ich bin begeistert und unendlich froh, dass ich mich angemeldet habe. Ich hatte zuerst Bedenken wegen Online und weil der Kurs mir etwas teuer erschien, aber was ihr anbietet ist das absolut wert! Ihr macht das toll.  Das Online-Format ist richtig gut. Zuhause für sich zu arbeiten hat was...Ich fühle mich begleitet und an die Hand genommen, auch durch eure Mails und "Aufgaben". Für mich ist das gerade genau das Richtige! Wow! Das musste ich einfach mal loswerden..." Claudia

"Ich bin so mit Freude erfüllt, endlich meine beiden Herzensthemen angehen zu können: mehr Weiblichkeit in mein Leben zu bringen und meine, wirklich meine, eigene Sexualität kennenzulernen. Die Energiearbeit und die vielen Hinweise über Körperzusammenhänge, sind für mich sehr wertvoll. Es erstaunt mich, dass sich meine Empfindungen im Vaginalbereich so schnell sensbilisiert und entwickelt haben. Vielen Dank für eure exakten und liebevollen Anleitungen." Renate

"Das YinTAO-Wochenende hat mir richtig Freude gemacht und mich tief berührt. Es war etwas besonderes das Yin, im Wasserweg, in mir zu spüren und damit zu arbeiten. Alles war sehr schön organisiert und die Anleitungen klar und deutlich zu verstehen. Auch das Meeting-Format und das ganze YinTAO-Team zu erleben hat den Online-Unterricht lebendig gemacht und mich wirklich dabei sein lassen." Desiree

SEMINAR PROGRAMM

12 Wochen YinTAO Basis Übungszeit

  • 10 Übungseinheiten je 1,5 Std.
  • 2 Extra Einheiten mit Fragen + Antworten (YinTAO-Talk)
  • 3 Monate wöchentliche Übungszeit!
  • E-Mail Beratung für deine Fragen
  • Krisenintervention auch per Telefon

Veranstaltungsort

An einem Computer, Tablet oder Handy bei dir zu Hause. Dein persönlicher ONLINE Zugang wird dir nach deiner Anmeldung und dem Eingang deiner Zahlung freigeschaltet. 

Kosten

270 €

Anmeldung

Online-YinTAO-Übungsstunden

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode: Banküberweisung
Datenschutzerklärung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.

Wir benutzen nur funktionelle Cookies auf unserer Webseite - kein Tracking. Mehr Info findest du unter Datenschutz und Impressum.

ok