Mantras zur Heilung

Schöpferische Klänge zur Heilung von Körper, Geist & Seele

Der Verstand ist der Raum im Hintergrund, wo alles erfahren wird.

Von Geburt an erzeugt der Verstand ununterbrochen Gedanken, erfährt Gefühle, bildet Meinungen, erzeugt Vorlieben und Abneigungen und bildet das Umfeld für Glück oder Leid. Es ist ein kontinuierlicher Prozeß, der selbst im Schlaf weitergeht.

Das Word Mantra bedeutet, “Ein Instrument zur Strukturierung des Geistes".

Ein Mantra kann verwirrte Gedanken und Gefühle ausgleichen. Wie ein Tropfen Wasser der kontinuierlich auf einem harten Stein fällt, beginnt das Mantra, durch Wiederholung, selbst die grössten Widerstände, negativen Gefühle und zwanghafte Gedankenmuster aufzulösen.

Doch Mantra kann noch mehr, es kann uns in die bewußte Wahrnehmung des lichtvollen und glückseligen Zustand des Geistes selbst führen.

In diesem Seminar konzentrieren wir uns auf den Einsatz von Mantra zur Heilung des Geistes und der Emotionen. Wir nutzen den Zugang zu unserem Inneren Lehrer, um Klarheit auf unserem Lebensweg zu finden.

Die schöpferischen Laute geben uns die notwendige Struktur und Zentrierung dafür. Es wird auch eine Wiederholung der wichtigsten Mantras, die im  aus ersten Kurs vermittelt wurden für diejenigen, denen diese Arbeit noch unbekannt ist.

Wir praktizieren Mantras zur Aktivierung des universellen Heilprinzipes und zur Beschleunigung unterschiedlicher Heilaspekte. Zusammen mit den Mantra-Übungen erforschen wir die Grundlegenden Ursachen für Krankheit, in Anlehnung an die medizinischen Klassiker der alten Taoisten. Damit wir die Symptome nicht mit der Ursache für das Ungleichgewicht verwechseln.

Diese Seminar wird für besonders denen nützlich sein, die auf der Suche nach einer tiefen Transformation begrenzender Gedankenmuster sind und ihre Heilung beschleunigen wollen.

Terminübersicht