videokurs-YinTAO-Basis

Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Sexualität

Zeit für dich: Brustgesundheit und Hormonbalance

Die YinTAO-Übungen und Meditationen, laden dich ein, bei dir und in dir wieder richtig zu Hause zu sein und dich wohl zu fühlen.

Achtsam und liebevoll führen wir dich auf eine Entdeckungsreise durch deinen Körper in Bereiche, die du vielleicht noch nie bewusst besucht hast. Dazu lernst du einfache Methoden für mehr Wohlbefinden, Vitalität und Entspannung, die du nach dem Seminar auch alleine anwenden kannst.

Kursinhalte
  • Das Innere Lächeln hilft dir, dich in deinem Körper besser zu fühlen.
  • Qigong: Atem- und Körperübungen für Beckenbodenbewusstsein und eine gute Körperhaltung
  • Hormon-Qigong: Brust- und Drüsenmassage, Ovar- und Gebärmutteratmung
  • Das Spiel mit dem Energie-Ei für einen gesunden Unterleib mit einem flexiblen und kraftvollen Beckenboden und mehr Lebens-Lust...
  • Der Energiekreislauf zur Vitalisierung deines ganze Systems.
  • Heilende Laute zur tiefen Entspannung, zum Ausgleich der Gefühle und für einen erholsamen Schlaf

Zeit für dich, um Vitalität und Lebensfreude aufzutanken. Mit einfachen QiGong- und Bewusstseins-Übungen kannst du deine Weiblichkeit mit allen Sinnen neu erfahren. Entdecke den Zauber,  Streß und Verspannungen in schöpferische Kraft und Vitalität zu verwandeln.

YinTAO betont die Balance von Yin und Yang 

  • Das lebendige Spiel zwischen freudiger Aktivität und der gelassenen, sinnlichen Frequenz von Innehalten und Nichts tun im Wellen-Tanz des Universums.
  • Wenn du in dir zu Hause bist, kannst du weite Reisen machen!
  • Sinnlichkeit ist ein Zustand erweiterter Wahrnehmung.
  • Dein Mut zu Fühlen entsteht aus einem balancierten Metallelement und einer innigen Vertrautheit mit dir, deinem Körper und der Fähigkeit klaren Grenzen zu definieren. Damit öffnet sich der Weg in tiefes Vertrauen, geborgen in zärtlicher Sanftheit.

Zurück zu dir - verwurzelt in der Erde

Wir laden dich ein, deinen Weg gemeinsam mit anderen weisen Frauen zu gehen, um deine wahre Natur des Frauseins zu erforschen, vielleicht neu zu entdecken oder zu vertiefen und dabei, jeden Schritt dieses Abenteuers und deiner Weiblichkeit zu genießen. 

Kursablauf
  • Nach deiner Anmeldung und Bezahlung bekommst du zeitnah zum Seminar einen Zugang zum ONLINE-Bereich unserer Webseite, wo du kurze erklärende Beiträge und Videos findest mit denen du dich auf das Seminar vorbereiten kannst.
  • Im Online-Seminar führt dich unser Zeitplan als Wegweiser durch die Übungseinheiten. Dort findest du die aktuellen Aufnahmen verlinkt, sodass du sie später nochmal oder Zeitversetzt anschauen kannst, falls du eine Sitzung versäumt hast.
  • Wir betreuen dich per E-Mail und wenn nötig auch per Telefon.
  • Du kannst alle Inhalte insgesamt 30 Tage lang nutzen und den Zugang mit dem Monatsabo sogar noch weiter verlängern.
  • Die 6 Unterrichts-Module - von Freitagabend bis Sonntag Nachmittag - sind eine gute Vorbereitung für die wöchentlichen YinTAO-Hormon-Qigong Stunden, die wir im Anschluss an das Wochenende anbieten.
  • Der YinTAO-Basiskurs ist übrigens auch Voraussetzung für die YinTAO-Vertiefungsstunden oder das 5-tägige Online-YinTAO-Retreat.

Stimmen vom letzten Seminar

"Ich habe selten ein ONLINE-Seminar erlebt, das so gut vor- und nachbereitet wurde. Es ist schön, mich besser in meinem Körper spüren zu können und zu Hause zu fühlen." Bettina

"Ich danke dir und deinem Team für diese tolle Zeit. Ich fand es unglaublich gut. Mir gefällt der theoretische Input und die Fotos sind grandios - danke auch für die Videos: ich habe sehr gelacht!. Überhaupt euer Humor! Da bin ich direkt viel lockerer. Sehr stimmig auch die Ruhephasen, mit und ohne Musik zum Nachschwingen und Kuscheln. Da habt ihr einen für mich sehr guten Rhythmus gefunden." Katrin

"Vielen Dank für das wunderschöne Seminar 😊. Schon die Vorbereitung die ganze Woche mit eurem tollen Heft und der Webseite hat mir große Lust auf das Wochenende gemacht. Von den Übungen bin ich begeistert! Alle Qigong-Übungen waren so kraftvoll und erfrischend. Das Klopfen mit dem Besen und das Drachinnentanzen hat meinen Körper zum Vibrieren gebracht. Meine Brüste fühlen sich vitalisiert und freudig an. Mein ganzer Körper ist belebt und angeregt. Beim freien Tanzen konnte ich mich so hingeben, wie schon lange Jahre nicht mehr, vielleicht noch nie." Anne

"An dieser Stelle muss ich ein riesiges Lob loswerden. Ich glaube, so ein tolles Seminar habe ich überhaupt noch nie erlebt. Ihr habt alles schon im Vorfeld phantastisch vorbereitet und nun nehmt ihr uns liebevoll an die Hand und führt uns sicher und kompetent durch die vielen Facetten des YinTAO / Tao Yoga - und das alles in einer warmen, entspannten und freudigen Atmosphäre. Von ganzem Herzen danke ich euch! Diese Tage sind ein großes Geschenk." Elisabeth

"Ich möchte kurz rückmelden, das mir alles prima gelingt mit dem YinTAO-Online-Seminar. Ich bin froh, das Format zum Selbststudium gewählt zu haben, denn so kann ich die Sitzungen in meiner Zeit praktizieren. Da steckt richtig viel drin und ihr habt es suuuper gestaltet. Sehr erhebend, freundlich und so liebevoll! Schöön!"  Simone

"Das YinTAO-Wochenende hat mir richtig Freude gemacht und mich tief berührt. Es war etwas besonderes das Yin, im Wasserweg, in mir zu spüren und damit zu arbeiten. Alles war sehr schön organisiert und die Anleitungen klar und deutlich zu verstehen. Auch das Meeting-Format und das ganze YinTAO-Team zu erleben hat den Online-Unterricht lebendig gemacht und mich wirklich dabei sein lassen." Desiree

Termine

  • Online-Seminar

SEMINAR PROGRAMM

YinTAO Basis-Wochende

30 Tage Zugang
Dir stehen die Aufnahmen der einzelnen Seminar-Module 30 Tage lang zur Verfügung.

Verlängerung möglich
Wenn du dann noch länger mit den Videoaufnahmen arbeiten möchtest kannst du das Monats-Abo buchen oder dir einzelne Übungsanleitungen als Audiofile per Download zum anhören herunterladen.

Wenn du dir dieses Seminar nicht live, sondern als Video-Aufnahme anschaust, ist es sehr empfehlenswert, die Sitzungen in der vorgeschlagenen Reihenfolge anzuschauen. Lasse dir Zeit und wiederhole die einzelnen Module ruhig noch einmal, bevor du weitergehst.

Freitag Abend 
Modul 1
19.30 - 21.30 Uhr

Samstag
Modul 2, 3 und 4:
8.30 - 11 Uhr | 15 - 17 Uhr | 20 - 21 Uhr

Sonntag
Modul 5 und 6:
8.30 - 11 Uhr | 15 - 18 Uhr

WO?
Online von einem Computer, Tablet oder Handy bei dir zu Hause.

Kosten?
240 €  | 180 € *
Wiederholerinnen | Bitte melde dich, wenn du Unterstützung brauchst, um das Seminar zu finanzieren. Es gibt einige subventionierte Plätze.

 

Anmeldung

YinTAO-Basis-WE-2023

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode: Banküberweisung
Datenschutzerklärung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.

YinTAO Basis in Frankfurt

Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Sexualität

Zeit für dich!

An diesem Wochenende praktizierst du unter Anleitung von Renu Li Körperübungen, Qigong und Meditationen, die insbesondere auf die Bedürfnisse von Frauen ausgerichtet sind. Sie sind für junge Frauen mit ihren Lebensthemen gleichermaßen geeignet, wie für Mütter und reife Frauen in und nach den Wechseljahren.

Die einfachen und altbewährten taoistischen Techniken bergen ein grosses Potential, um den weiblichen Alltag zu unterstützen. Körperliche, seelische und sinnliche Themen werden achtsam und liebevoll adressiert.

Neben den Basisübungen aus dem YinTAO wird die Praxis mit dem Bambusbesen und das Stammzellen Qigong in den Unterricht einfliessen.

Seminarinhalte

  • Stammzellen-Qigong und Atemübungen
  • Das Herz-Zentrum aktivieren - einen Lebenskreis aufbauen
  • die Mantraübung zur Erhebung des Bewusstseins
  • Das Öffnen der 9 Knospen
  • Brustmassage + Inneres Lächeln
  • Mit dem Schoß, den Eierstöcken und der Gebärmutter atmen
  • Den Energiekreislauf öffnen
  • Das Yoni-Ei kennenlernen
  • Die Heilenden Laute für Entspannung und erholsamen Schlaf

YinTAO betont die Balance von Yin und Yang 

  • Das lebendige Spiel zwischen freudiger Aktivität und der gelassenen, sinnlichen Frequenz von Innehalten und Nichts tun im Wellen-Tanz des Universums. Denn wenn du in dir zu Hause bist, kannst du weite Reisen machen!
  • Sinnlichkeit ist ein Zustand erweiterter Wahrnehmung.
  • Dein Mut zu Fühlen entsteht aus einem balancierten Metallelement und einer innigen Vertrautheit mit dir, deinem Körper und der Fähigkeit klaren Grenzen zu definieren. Damit öffnet sich der Weg in tiefes Vertrauen, geborgen in zärtlicher Sanftheit.

 

Termine

  • Präsenz-Seminar Datum: 08.06.2024 11:21 bis 09.06.2024 11:21 Ort: Frankfurt Leitung: Renu Li YinTAO Hormon- und Stoffwechsel Qigong

YinTAO Live Stream Gratis

YinTAO – Hormon- & Stammzellen Qigong

Renu Li stellt mit lebendigen Bildern und ersten Übungen die Welt des YinTAO vor.

Dieses System, mit seinen Wurzeln in der alten chinesischen Gesundheitslehre, vermittelt Praktiken und Meditationen für Frauen und ihre besonderen Bedürfnisse.

Die Inhalte richten sich an junge Frauen, sowie für Frauen im mittleren Alter, auf dem Weg in die Wechseljahre oder schon in der Menopause.

Es geht um Gesundheit, Selbstwertschätzung, Körperbewusstsein und die Harmonisierung von Stoffwechsel und Hormonhaushalt.

Finde heraus, ob diese alten taoistischen Praktiken deine weibliche Sexualität zu erforschen zu dir passen und tatsächlich dafür sorgen können, dass du dich richtig wohl in deiner Haut fühlen kannst.

Nutze diesen Abend Renu Li und das YinTAO kennenzulernen.

Termine

  • Online-Seminar Datum: 23.05.2024 19:48 Ort: ONLINE LiVE Leitung: Renu Li YinTAO kennenlernen

SEMINAR PROGRAMM

Donnerstag |  23.5.2024 | 19.30 - 21 Uhr

Organisation: Frankfurter Ring
Information & Anmeldung

 

 

 

YinTAO & die 5 Elemente

YinTAO für Frauen die weiter gehen...

Im Anschluß an die YinTAO-Übungstunden oder um deine Erfahrungen mit einem anderen YinTAO-Seminar weiter zu führen, bieten wir dir diese Übungs-Sitzungen an, um tiefer in die weibliche Form der TAO-Praxis einzutauchen.

Wir begleiten dich in 5 Modulen auf eine Reise durch die 5 Elemente.

Weiterlesen …

YinTAO-Übungsstunden

YinTAO für Frauen auf dem Weg

Die Übungseinheiten führen dich Schritt für Schritt durch deine Energiezentren und YinTAO-Übungen. 

Das Format ist auf 3 Monate ausgelegt. In den 12 Wochen kannst du dir einmal oder mehrmals die Woche an einen Abend oder Morgen YinTAO-Zeit für dich einplanen.

  • Du kannst die Übungseinheiten natürlich ganz in deiner Zeit anschauen.
  • Die 1,5 Stunden sind unterteilt in einen aktiven Qigong-Teil mit Körperübungen und
  • einen stillen, meditativen Entspannungsteil bei dem du liegen oder sitzen kannst.
  • Dazu findest du, im eigens für dich freigeschalteten ONLINE-Bereich kleine Texte zur Vor- und Nachbereitung der jeweiligen Sitzungen.

Weiterlesen …

YinTAO-Hormon-Qigong

Balancierter Stoffwechsel- und Hormonhaushalt

Du möchtest dich gesünder, vitaler und ausgeglichener fühlen?

Gehe mit uns auf eine Reise durch die verschiedenen Ebenen unserer Drüsen- und Hormonfunktion. Wir laden dich ein, deine Körperwahrnehmung sinnlich zu erweitern und den Zauber des liebevollen Brust- und Schoßbewusstseins zu erleben.

Unsere Drüsen sind die Vermittler von der feinstofflichen auf die körperliche Ebene. Die Hormone sind wie die Boten der Göttin. Unsere Gefühle und die gesamte Körperchemie werden über die Hormone gesteuert.

Die gezielten YinTAO-Übungen ermöglichen einen Zugang zu den Geheimnissen der unbewußten, vegetativen Selbstregulation des Körpers und beleben gleichzeitig das weibliche Selbstbewusstsein in einem gesunden Frauenkörper.

Für dich gemacht!

Dieses Seminar ist für jede Frau geeignet, die mehr über die Funktionen ihres Körpers lernen möchte, um ihre Gesundheit zu fördern und ihr Wohlbefinden zu steigern. Auch wenn du mit den YinTAO-Praktiken schon vertraut bist, wirst du in diesen Übungsstunden dein Verständnis und deine Praxis vertiefen können.

Du kennst unsere Arbeit noch nicht und möchtest das YinTAO erst einmal kennenlernen? Dann komm‘ doch zum YinTAO-Erlebnisabend.

Wenn du schon am YinTAO-Basis-Wochenende teilgenommen hast, kannst du mit diesen Übungsstunden die Prakitken weiter vertiefen, damit sie zu einem Bestandteil deines Alltages werden können. Eigentlich wünschen wir uns, dass jede Frau, die diese wöchentlichen Übungsstunden bucht, auch am YinTAO-Basis-Wochenende teilnimmt.  Die YinTAO-Grundlagen und Basistechniken werden präzise erklärt. Selbst wenn du sie schon kennst, noch weiter integriert. Aus diesem Grund haben wir die YinTAO-Basis auch nochmal vor den Beginn der Übungsstunden gelegt.

Es geht uns darum gemeinsam mit dir den Yin-Weg zu gehen, wo wir Schritt für Schritt zurückfinden in eine urweibliche Lebensform. Nicht um Übungen zu lernen und diese gezwungen abzuspulen.

Die Schönheit, die sich entfaltet, wenn wir unserer wahren Natur folgen, wird dich überraschen und immer wieder verzücken. Das Gefühl der Freude am Leben, wenn du deiner Bestimmung folgst, wird sich auf die ein oder andere Weise in allen Aspekten deines Lebens ausdrücken: Gesundheit, Kreativität, Sexualität. Zufriedenheit -  Befriedung der inneren Kämpfe - innere Ruhe und Frieden. Wir freuen uns darauf, dieses Feld mit dir zu teilen.

Zu jeder Zeit!

Die Sitzungen werden aufgenommen. Wir stellen nach jedem Termin die Videoaufnahme im Online-Bereich der Webseite ein. Texte und weiteres erklärendes Videomaterial eingeschlossen. Das heißt, du kannst die Übungseinheiten in deiner Zeit anschauen und dir einen anderen Abend in der Woche dafür aussuchen.

Wenn du die ersten Termine versäumt hast, an einer Sitzung nicht teilnehmen kannst oder generell der Dienstag Abend bei dir schon belegt ist, kannst du trotzdem teilnehmen und dir die Aufnahme anschauen, wenn du Zeit dazu hast.

Nutze die Gelegenheit die heilsamen und entspannenden YinTAO-Übungen bei dir zu Hause (in Körper + Wohnraum) zu verankern und trotzdem, die Gemeinschaft der Gruppe im ONLINE-Meeting-Modus zu erleben.

 

SEMINAR PROGRAMM

YinTAO Hormon Qigong

5 Module à 2 Std.

Zu deiner Zeit

Du hast 5 Wochen Zeit vom Zeitpunkt deiner Buchung bzw. Bezahlung an, um mit diesen 5 Sitzungen / Modulen zu arbeiten. Pro Woche ein Modul, das gibt dir genügend Zeit, für Integration oder Wiederholung. Es besteht auch die Möglichkeit im Anschluss die Zeit zur Ansicht mit dem Monatsabo zu verlängern.

Veranstaltungsort

An einem Computer, Tablet oder Handy bei dir zu Hause. 
Die Vermittlung läuft über das Online-Programm ZOOM. Genaue Instruktionen folgen mit der Anmeldung. 

Kosten
180 € 
150 € - für Geringverdienerinnen
200 € - als Sponsorin: Du zahlst etwas mehr und unterstützt damit eine Frau, die es sich sonst nicht leisten kann.

Anmeldung

YinTAO-Hormon-Qigong

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode: Banküberweisung
Datenschutzerklärung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.

YinTAO Special - Das Becken erwecken

Organlifting und Beckenbefreiung

Glückliche Organe – schöner Bauch – lebendiges Becken!

Zauberkräfte in deinem Tiegel wecken

YinTAO Übungen mit entspannenden, befreienden und gleichermaßen sinnlich anregenden Übungen für Becken und Unterleibsorgane.

Weiterlesen …

YinTAO Kennenlernen

QiGong für Hormone & Stoffwechsel

Was haben Atmung und Bewegung mit meinen Hormonen zu tun?

Wusstest du, dass jeder tiefe Atemzug, der bis in den Bauch, bis in den Beckenraum führt, ein Signal in unser Gehirn sendet? Oder das wichtige Botenstoffe zur Balance des Hormonhaushalts allein schon durch die Massage unserer Brüste aktiviert werden?

auf www.yintao.de weiterlesen

Termine

  • Präsenz-Seminar Datum: 26.01.2024 13:32 Leitung: Catalixx Cuna + Renu Li Erfahre erste Übungen aus dem YinTAO

Informationen

Dieser LiVE-Abend findet meistens am Freitag, vor dem YinTAO-Basis-Wochenende oder auch vor dem TAO Yoga Vertiefungskurs Heilende Liebe statt.

Wenn du nicht live dabei sein kannst buche den ONLINE-Erlebnisabend "Wunder der Weiblichkeit".

Erlebnisabend YinTAO kennenlernen

Veranstaltungsort

Wiesbaden
Sirona e.V. Frauengesundheitszentrum
Schiersteinerstr. 21, 65187 Wiesbaden
Freitag 19 - ca.  21 Uhr

nächster Termin: 26. Januar 2024

Mit diesem Abend beginnt das YinTAO-Basis-Wochenende

Routenplaner


Kosten

30 €uro

Anmeldung

YinTAO - dein Feuer entfachen

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode: Banküberweisung
Datenschutzerklärung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.

YinTAO-Erlebnisabend

Für Frauen auf dem Weg

Dieser Abend beginnt mit einer lebendigen Bildershow und erklärt die Taoistischen Methoden zur Kultivierung der Sexualkraft und ihre Anwendung und Umsetzung für Frauen.

Den Körper heilen

Es werden erste Schritte auf dem YinTAO Weg vorgestellt und wie wir mehr Lebenskraft kultivieren und unsere Gefühle ausgleichen können. Damit stossen wir den ganzheitlichen Heilprozeß des Körpers und seine Autoregulation an.

  • Hormonbalance
  • emotionale Ausgeglichenheit
  • sinnliches Körperbewusstsein
  • Lebenslustgewinn

Erste Übungen

Freue dich auf unsere besondere Art, den theoretischen und anatomischen Hintergrund körpernah mit allen Sinnen zu vermittlen. Wie nennen dieses Konzept "Gefühlte Theorie".  Die praktische Umsetzung ermöglicht dir, mit einigen YinTAO-Übungen schon erste Erfahrungen zu machen.

  • Inneres Lächeln und die Brustmassage
  • Ovar- und Gebärmutter-Atmung
  • Energiekreislauf
  • Heilende Laute
  • die Übung mit dem Jade-Ei

Melde dich bitte, wenn du noch Fragen hast: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuend uns auf dich!

Informationen

YinTAO-Erlebnisabend

Veranstaltungsort

ONLINE 
von einem Computer, Tablet oder Handy bei dir zu Hause.

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung mit unserer Bankverbindung. Wenn wir deine Überweisung erhalten haben, schicken wir dir den ZOOM-Link für die Teilnahme am Erlebnisabend. 

Kosten
25 €uro*

Wenn es dir gefallen hat kannst du mit folgenden Seminaren weitermachen:

Bitte melde dich, wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung

YinTAO-Erlebnisabend 2023

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode: Banküberweisung
Datenschutzerklärung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.

YinTAO - Inneres Feuer entfachen

Dein Herz- und Schoßfeuer anheizen

Mit dem Herbst kommt die erste Kälte in unser Haus. Die hohen Heiz- und Lebenshaltungskosten mit dem restlichen Weltgeschehen schüren Ängste, verbreiten Sorgen und Niedergeschlageheit. 

Wir laden dich ein, an diesem Abend deine Stimmung zu heben, dein inneres Feuer anzuzünden, um die Glut deiner Selbstliebe den äußeren Umständen entgegen zu halten. 

Dazu haben wir einen herzerwärmenden Übungsablauf zusammen gestellt:

  • Mit dem feurigem Atem der Drachin,
  • sinnlicher Berührung und sanfter Energieführung,
  • wecken wir brennende Sehnsucht,
  • damit uns ein kraftvolles Holz-Element gemütlich durch den Winter begleitet.  

Dann können uns die Heizkosten am Popo vorbei gehen oder im Mondschein begegnen.

Unsere DNS weiß, wie sie Eiszeiten überlebt, auch ohne äußeres Feuer und die TAO-Übungen helfen, dieses Urwissen wieder zu beleben.

Mach dich bereit und "bring your fire into the light"!

Kennenlernen oder Vertiefen

An diesem Abend kannst du in die Übungen des YinTAO eintauchen oder wenn du sie noch nicht kennst hineinschnupern.


YinTAO-ABEND PROGRAMM

Dein inneres Feuer entfachen

Dieses "Erlebnis" dauert 2 Stunden.

ANKOMMEN

  • Sinnliches Ankommen: das Herzfeuer öffnen und den Schoß wärmen
  • Atemübung zur Erdung: Himmel und Erde verbinden; Ausrichten und Absicht klären, um das innere Feuer anzufachen

THEORIE

  • Das weibliche Stoffwechselspiel und unseren speziellen Wärmehaushalt verstehen

PRAXIS

Deine Mitte "heizen",
das Yin mit der wärmenden Yangkraft durchdringen, und das Yang mit der sanften Yinkraft erfüllen.

  • Aufwärmübungen für Herz, Dünndarm, Nieren + Schoß
  • Das Drachinnenfeuer entfachen
  • Meditation: zärtliche, wärmende und Wonnevolle YinTAO-Praxis

Wir freuen uns auf dich und dieses wohlige Feuerwerk.

Termine

  • Video-Seminar Datum: 10.01.2022 11:07 Leitung: Catalixx Cuna + Renu Li Erlebnisabend: Das weibliche Stoffwechselspiel - Theorie + Übungen

Informationen

YinTAO-Erlebnisabend

Veranstaltungsort

ONLINE 
von einem Computer, Tablet oder Handy bei dir zu Hause.

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung mit unserer Bankverbindung. Wenn wir deine Überweisung erhalten haben, schicken wir dir den ZOOM-Link für die Teilnahme am Erlebnisabend. 

Kosten
30 €uro*

Wenn es dir gefallen hat kannst du mit folgenden Seminaren weitermachen:

Bitte melde dich, wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung

YinTAO - dein Feuer entfachen

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode: Banküberweisung
Datenschutzerklärung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.

YinTAO - Das Wunder der Weiblichkeit

Ein Erlebnisabend, um das YinTAO kennenzulernen

Renu Li wird dir an diesem Abend die ersten Schritte auf dem YinTAO-Weg für Frauen vorstellen und wie wir mit Ching Qi, der kraftvollsten Energie des Körpers, heilen können.

Erste Übungen und eine Meditation ermöglichen dir die Welt des YinTAO zu erleben. 

In etwas mehr als 2 Stunden zeigen wir dir Bilder, erzählen Geschichten, beschreiben Körperlichkeit und machen Übungen

  • Sorge gut für dich - schaffe dir Raum und Wohlbefinden - trinke ausreichend
  • das YinTeam stellt sich vor...
  • die ersten Schritte auf dem Weg...
  • dein Selbstbild pflegen
  • Sinnlichkeit - Atmung - gefühlte Theorie
  • Körperhaltung - Qigong Stand - Erdung
  • Beckenbodenbewusstsein entwickeln
  • verschiedenen Übungen zur Selbstpflege 
    - Inneres Lächeln, Heilende Laute 
    - Brustmassage
    - Ovaratmung - Gebärmutteratmung - Drüsenpflege
    - Energiekreislauf
    - Yin-Phase
  • Sexualenergie, das "Ching Qi" kultivieren 
  • "Bremsbacken lösen" mit Catalixx Cuna
  • Wirbelsäulenatmung mit Heilendem Laut
  • Herz und Schoß verbinden
  • kurze Meditation: Das Innere Lächeln mit Brustmassage (ca. 15 min.)
  • Orgastische Anatomie - Klitoris
  • Das Energie-Ei / den Zauberstab nutzen

"Das Wunder der Weiblichkeit - Tor ins Leben"

Zum Abschluß zeigt Renu ihre Herzensarbeit die "Vulva-Show - Tor ins Leben", die ich Anfang 2000 inspiriert durch die Vagina-Monologe von Eve Ensler begonnen habe.

Der Hintergrund dieser Show sind Foto-Sitzungen. Wobei die richtige Bezeichung Heilarbeit wäre. In diesen Sitzungen hat Renu über 150 Frauen, durch den Blick ihrer Kamera, in ein meist neues aber immer positives Bild ihrer Vulva geführt.

Die Fotos hat sie dann digital bearbeitet und mit allem was die Natur hergibt - Blumen - Bäume - Steine - Wasser - Blätter und vieles mehr  in Beziehung gesetzt, überblendet und in eine Powerpoint Show gepackt. Diese wurde dann im Rahmen der YinTAO-Seminare gezeigt. Über die Jahre gab es dazu immer wieder neue Inspirationen und Fotos. Hier bekommst du eine kleine Zusammenfassung zu sehen.

auf www.YinTAO.de weiterlesen

Informationen

YinTAO Erlebnisabend - das Wunder der Weiblichkeit

Veranstaltungsort

ONLINE 
von einem Computer, Tablet oder Handy bei dir zu Hause.

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung mit unserer Bankverbindung.

Sobald wir deine Überweisung erhalten haben, schicken wir dir den Video-Link zum Erlebnisabend.

Die Aufnahme steht dir 2 Wochen zur Ansicht bereit.

Melde dich einfach perDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., wenn du noch Hilfe brauchst.

Kosten
30 €uro

Anmeldung

Das Wunder der Weiblichkeit-2023

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode: Banküberweisung
Datenschutzerklärung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.

Wir benutzen nur funktionelle Cookies auf unserer Webseite - kein Tracking. Mehr Info findest du unter Datenschutz und Impressum.

ok